walk-acts
walk-acts
lesungen
geh-hör-touren
regiearbeiten
termine
kontakt
links
 
"Baumfee"
Von Weitem sieht es aus wie ein großer Busch oder ein mittelgroßer Baum. Aber wo steht er denn? Mitten auf dem Gehweg, auf der Straße, neben der Tür? Und - hast du's nicht gesehen? Der Busch, der Baum, oder was auch immer das ist, das bewegt sich! Wie bitte? Das ist die Bielefelder Baumfee? Die muss man kennen?
Eine wipsernde Baumfee mit zwei grünen Augen, die auch die kleinsten Menschen gern mit ihren erdbraunen Händen begrüßt!

Die Baumfee kommt überall gern hin, wo's freien Himmel über ihr gibt, z.B. auf Parkfeste, Stadtfeste, Gartenschauen...Sie bewegt sich sehr, sehr langsam, steht auch gern mal rum...

Die Baumfee kann eingesetzt werden für Walk-Acts von 20 Minuten, 2 Stunden, je nachdem wie groß das Gelände / die Umgebung ist, sie kann auch in Abständen immer wieder auftauchen...
 
zurückandere
Impressum Haftungsausschluss